Danke

Danke an Berti und Walter Solentaler und Marlies und Bruno Bertolni

 

Das im Saastal durchgeführte Wanderlager organisiert durch die Familien Bertiloni und Solentaler war wunderbar und wirklich gelungen, zum 150 Jahr Jubiläum von Heidi und Elisabeth wurde auch gesungen.

 Viele wunderbare Wanderungen durften wir gemeinsamm erleben durch Felder, Wälder, durch Stein und Fels nach oben strebend durfetn wir besondere Pflanzen und Tiere erleben. Manchmal machten wir Spaziergänge bis zum Einnachten.

Lesen und Minigolf spielen, wie Profi Jassen zwischendurch konnten einige es nicht lassen, Sprüche wurden geklopft und Witze erzählt. Jeden Abend sind alle Heim gekommen, niemand hat gefehlt.

Wir danken Euch herzlich für alle Vorbereitungen, Eure grosse Geduld ist nie vergangen.

Darum zum Abschied einen grossen Applaus und vielen Dank.

 

Alle Teilnehmer der Wanderwoche

Berti

Berti

Walter

Walter 

Marlis

Marlis

Bruno

Bruno